Geil Gemüseanbau GbR
     
 
 
QualitÄtspolitik - Unternehmensleitlinien
 
Wir wollen die Wünsche und Forderungen unserer Kunden erfüllen. Die Maßstäbe für unsere Qualität setzt immer der Kunde.
2. Qualitätsförderung ist die ständige Aufgabe aller Mitarbeiter
Alle Mitarbeiter sind stehts zu verantwortungsvoller und qualitätsbewußter Arbeit angehalten. Die Zusammenarbeit aller Bereiche wird gefördert. Die ständige Verbesserung von Prozessen und Informationswegen ist eine Aufgabe aller Mitarbeiter.
3. Es gibt keinen qualitätsfreien Raum im Unternehmen
Es zählt nicht nur Erzeugnisqualität, sondern auch die Qualität der Dienstleistungen. Zuverlässigkeit, Termintreue und Klarheit gelten auch für unsere internen Abläufe. Jeder Bereich ist gleichzeitig Lieferant und Kunde gegenüber anderen Bereichen.
4. Fehlervermeidung vor Fehlerkorrektur
Unser Qualitätsziel heißt: Null Fehler.
Einen Fehler machen oder feststellen heißt, einen Missstand aufgedeckt zu haben und ist die Chance zur Verbesserung. Den gleichen Fehler ein zweites Mal zu begehen heißt, diese Chance vertan zu haben.
5. Qualitätsrichtlinien sind unsere Spielregeln
Unsere QM-Dokumentation legt die Regeln für unsere Zusammenarbeit fest. Sie zu beachten, ist Aufgabe jedes Mitarbeiters.
6. Sonstige Grundsätze
Ehtische und moralische Grundsätze sowie die Anforderungen der Umweltpolitik werden beachtet.